Sonntag, 7. Januar 2018

Ein Interview mit mir von Christian Gera von bloggerherz.de

Wer bin ich? Warum und seit wann blogge ich? Auf jede Frage eine Antwort.

 


https://www.bloggerherz.de/2018/01/02/blogger-interview-64-bloggerherz-trifft-auf-ina-degenaar-von-inasbuecherkiste/


+Christian Gera  hat mir kürzlich eine ganze Reihe Fragen rund ums Bloggen gestellt, und nicht immer konnte ich "wie aus der Pistole geschossen" antworten. Aber er hat es geschafft, den Nerv zu treffen und mich zum Nachdenken zu bringen. Da meine Blogs ein Hobby und nicht dazu da sind, um Geld zu verdienen, ist die Frage nach dem Grund und Auslöser fürs Bloggen nicht einfach nur mit "Weil es mir Spaß macht" zu beantworten, denn beide Blogs nehmen eine ganze Menge Zeit in Anspruch. 
Aber das Interview hat mir Spaß gemacht, und wenn es Euch auch gefällt, dann wäre es toll, wenn Ihr es teilen würdet. Ich sage schon mal "Danke"!

Zum Interview geht es hier.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen